Location

Traumhafte Hochzeit auf dem Hof Kröger

Geschrieben von Nadja

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag: Er soll zu einem der schönsten im Leben werden, an den man sich gerne zurückerinnert. Zu so einem Anlass gehört natürlich auch eine außergewöhnliche Feier in einer Lokalität, in der man sich rundum wohlfühlt. Der Hof Kröger in Wörme liegt nicht nur traumhaft im Norden der Lüneburger Heide, er bietet auch das komplette Programm für eine unvergessliche Trauung.

Extravagante Gebäude, regionale Köstlichkeiten und Liebe zum Detail

hochzeit-hof-kroeger-woerme1

Der Hof Kröger ist südlich von Hamburg in der Nordheide gelegen und bietet vier verschiedene, geschmackvoll eingerichtete Gebäude zum Feiern. Authentisches Ambiente des 16. Jahrhunderts, norddeutsche Handwerkskunst, Geschichte der Backkunst, ländliche Offenheit – all diese Eigenschaften lassen sich in den Bauwerken erleben. Ob Luelff’s Hus, Hofscheune, Backhaus oder die große Scheune – je nach Gebäude findet sich Platz für 15 bis 400 Personen.
Doch nicht nur das Anwesen ist etwas Besonderes für die Hochzeit – leckere kulinarische Köstlichkeiten aus eigenem Anbau sowie der Region runden die besondere Feierlichkeit ab. Alle Leckereien werden individuell nach den Wünschen des Brautpaares zusammengestellt – entweder als Menu am Tisch oder als Buffet. Selbstverständlich kümmert sich der Hof auch um eine einzigartige Dekoration, gerne auch mit Blumen und Kräuter aus dem eigenen Garten. Mit viel Liebe zum Detail wird alles aufeinander abgestimmt.
Wenn für die Hochzeit ein passendes Rahmenprogramm gewünscht wird, hat man auf dem Hof Kröger eine breit gefächerte Auswahl. Neben ausgesuchten Aktivitäten, wie zum Beispiel Kutschenfahrten, werden ebenso verschiedene musikalische Begleitungen für die Feier angeboten. Der Hof kümmert sich dabei von der Buchung über die Absprache der Details bis hin zum reibungslosen Ablauf am Tag selbst.
Wer für die Trauung von weiter weg anreist, der erhält auch hier Unterstützung und bekommt Hotelempfehlungen im nächsten Umkreis zum Hof.

Die individuellen Wünsche des Brautpaars stehen auf dem Hof Kröger an erster Stelle – jedes Detail der Trauung wird abgestimmt und nach Wunsch gestaltet. So wird die Hochzeit mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Hof Kröger
Im Dorf 8
21256 Handeloh-Wörme

Tel.: 04187 – 441
Fax: 04187 – 1047
E-Mail: mail@hof-kroeger.de
Webseite: www.hof-kroeger.de

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment