Location

Standesamtliche Trauung in Seevetal / Hittfeld

Die Auswahl der geeigneten Location für eine Trauung nimmt häufig etwas Zeit in Anspruch. Gern entscheiden sich Paare für einen Termin in Hittfeld in der Gemeinde Seevetal.

standesamt-seevetal-hittfeld-trauung_0037

Die Hochzeit wird Ihnen und den Gästen garantiert noch lange in wunderschöner Erinnerung bleiben. Das Standesamt befindet sich zusammen mit dem exklusiven Trauzimmer in der Villa „Altmann“. Es handelt sich um ein historisches Haus in Hittfeld. Erbaut wurde es 1855.

standesamt-seevetal-hittfeld-trauung_0038

Um das Haus herum gibt es einen gepflegten Park. Die alten, hohen Bäume sorgen für eine ganz besondere Stimmung. Neben der Villa „Altmann“ steht Ihnen ebenfalls die historische Wassermühle für das einzigartige Erlebnis zur Verfügung. Am letzten Freitag eines Monats sind dort standesamtliche Trauungen möglich. Es gibt neben der Wassermühle ein reetgedecktes Haupthaus. Erbaut wurde es im Jahr 1817. Zusätzlich erwartet sie eine Sägerei und ein Backhaus. Der Hof wird umgeben von Mühlenteichen, Wiesen, hohen Bäumen und einem Mühlenbach. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine frühe Anfrage für einen Termin empfehlenswert. Eine Reservierung ist selbstverständlich möglich. Grundsätzlich werden Termine in der Woche von Montag bis Freitag angeboten.

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment