Location

Standesamtliche Trauung im Döns Hamburg Museeumshafen Oevelgönne

Eine standesamtliche Trauung im Döns im Museeumshafen Oevelgönne. Döns nennen Hamburger ihre gute Stube, das Wohnzimmer. Es ist groß genug, eine ganze Familie aufzunehmen. Nun ist eine Trauung aber die Gelegenheit, zu der sich zwei Familien versammeln. Da wird die gute Stube schnell zu klein und überhaupt, wählt man für wichtige Veranstaltungen besser einen Ort, der repräsentativ genug ist, den Geist der Familie zu verkörpern, ohne das gesamte Spektrum ihres Alltags preis zu geben. Abgesehen vom erweiterten, sanitären Rahmen, den so eine Veranstaltung voraussetzt.
doens-oevelgoenne-standesamtliche-trauung-hamburg-museeumshafen3

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment