Dienstleister

Johanna Salfner

Wer die freie Rednerin schon einmal kennenlernen durfte weiß, dass es für Johanna Salfner eine herzensangelegenheit ist Paare zu trauen. Gerade Brautpaare, die eine individuelle Trauung wünschen und von einer kirchlichen Trauung abstand nehmen wollen, sind bei ihr bestens aufgehoben. Besonders die persönlichen Hochzeitrituale unterstreichen die Arbeit der freien Rednerin. Kommt es doch gerade an so einem wichtigen Tag darauf an die passenden Worte zu finden, um ein unvergessliche Zeremonie entstehen zu lassen. Wer sich mehr für Johanna Salfner interessiert findet auf www.wertvolle-worte.de weitere Informationen.

PS: Auch für andere Anlässe kann Johanna Salfner gebucht werden.

 

Wertvolle Worte
Hagedornstraße 49
20149 Hamburg
www.wertvolle-worte.de
Mail: glueck@wertvolle-worte.de

Johanna Salfner
Mobil: 0171 414 95 94

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.