Dienstleister

Hochzeitssänger für Eure Hocheit

Was wäre das Leben ohne Musik ? 

Was wäre Ihre Hochzeit ohne Musik ?

Eure Trauung wird der schönste Tag im Leben sein. Mit Songs die live von einem Trausänger gesungen werden, wird er garantiert noch schöner. Ich bin Trausänger für Niedersachsen, Hamburg, Bremen und die Lüneburger Heide. Für eure Hochzeit könnt ihr mit mir, einem Hochzeitssänger, eure eigene Auswahl an Songs treffen. Mir liegt es sehr am Herzen Trauungen unvergesslich schön, gesanglich zu begleiten. Der Tag an dem ihr heiratet wird individuell von euren Lieblingssongs unterstrichen. Meine Aufgabe bei Trauungen, sehe ich darin, den Tag an dem ihr heiratet gefühlvoll zu gestalten. Ich habe als Hochzeitsänger, für euch eine breite Palette an Musikrichtungen. Von klassisch bis modern. Songs könnt ihr gerne auf meiner Website anhören. Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben, nehmt gerne Kontakt zu mir auf. Wir planen gemeinsam den Tag und in welcher Reihenfolge und wann eure Lieder zum Einsatz kommen. Ihr könnt mich für die Kirche buchen oder für den ganzen Tag, ganz speziell.

Ich als Hochzeitssänger, gehe sehr gerne auf eure Wünsche für eure Hochzeit ein. Auch eure Gäste werden noch lange von eurer Hochzeit sprechen und sie wird ihnen in positiven Gedächtnis bleiben. Ein Leben ohne Musik ist unvorstellbar, sie ist fast überall gegenwärtig. Im Radio, im Supermarkt, in der Werbung, sie ist fast nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben. Sie ist wichtig für uns, den ein Lied rührt zu Tränen, es verzaubert, es löst Emotionen, es verbindet, wir fühlen. Ein Lied löst Erinnerungen aus, Musik kann so vieles. Ich bin Hochzeitssänger mit Leib und Seele, gerne wäre ich in Bremen, Hamburg, Niedersachsen oder der Lüneburger Heide euer Sänger, um euren Tag unvergesslich zu machen. Auch eure Gäste werden begeistert und verzaubert sein. Ihr möchtet ein Paar mit meinen Songs überraschen? Oder seid selbst das Paar? Lasst uns unverbindlich darüber sprechen. Ich freue mich auf eure Anfrage.

B SLOW – HOCHZEITSSÄNGER
Sebastian König
Bleekenweg 17
29649 Wietzendorf

Tel.: 01714973453

b-slow@gmx.de