Location

Hochzeitslocation Schloss Hernstein

Geschrieben von Nadja

Heiraten wird auf Schloss Hernstein doppelt so schön

Das im Süden Wiens gelegene prunkvolle Schloss Hernstein ist genau die richtige Destination, um hier eine romantische Hochzeit zu feiern. Das geschichtlich bis ins Mittelalter zurückgehende mehrflügelige gepflegte Anwesen ist umgeben von einer traumhaften Landschaft und liegt in einem Park mit einem Schlossteich. Dieses auf Veranstaltungen spezialisierte Hotel mit der Verfügbarkeit von über 116 Betten in komfortablen Doppel- und Einzelzimmern bietet den perfekten Rahmen für festliche Anlässe. Zu jeder Jahreszeit werden den Gästen ein traumhaftes Ambiente und viel Abwechslung geboten. Das Schloss ist gut mit dem Flugzeug zum Wiener Flughafen oder dem eigenen PKW zu erreichen.

Das Hotel aus der Nähe betrachtet

Schloss Hernstein ist für eine Hochzeit geradezu prädestiniert. Die passenden Räumlichkeiten für die Feier sind genauso vorhanden wie der exklusive Service mit einer Küche gehobenen Standards. In der reizvollen Gartenanlage mit Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse bietet sich die Gelegenheit, vom Koch leckere Grillspezialitäten zubereiten zu lassen. Die Anreise am Tag vor der Hochzeit bietet eine komfortable Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten. Für das Brautpaar wird die luxuriöse Juniorsuite im historischen Schloss vorgeschlagen. Das unterhaltsame Vorprogramm kann genauso geboten werden, wie der Aufenthalt im Fitnessbereich und im großzügigen Hallenbad. Außerdem ist eine gemütliche Bar für den Ausklang des Tages vorhanden. Im Garten wird auf Wunsch an den warmen Tagen ein Sekt-Empfang am Hochzeitstag geboten, bevor es an die festliche Tafel geht.

Hochzeitsfotograf: Till von Rennenkampff

hochzeit-schloss-herstein-1920x762

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment