Dienstleister

Hochzeitsfotograf Hamburg Till v. Rennenkampff

Hochzeitsfotograf in Hamburg

Der Hochzeitsfotograf Till v. Rennenkampff hatte schon im Alter von 16 Jahren sein erstes kleines Schwarz-Weiß Fotolabor. Seine Eltern liehen ihm gerne ihre Spiegelreflexkameras Leica und Nikon. Jedes selbst entwickelte Foto war für ihn ein kleines Wunder. Aus weißen Blättern entstanden wie durch Zauberhand die tollsten Bilder. Kein Wunder, dass der Hochzeitsfotograf Till von Rennenkampff nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte.

Seit zehn Jahren fotografiert der Hochzeitsfotograf Hamburg Till v. Rennenkampff nun schon hauptberuflich Hochzeiten. Jährlich sind es 40 bis 50 Hochzeiten, bei denen er die Höhepunkte von Trauung und Feier für die Ewigkeit auf Film und Fotos festhält.

Arbeitsweise

Till v Rennenkampff setzt bei seiner Arbeit besonders auf den persönlichen Kontakt. Er freut sich immer wieder darauf, schöne kreative Fotoideen umzusetzen. Jedes Bild sagt etwas aus und erzählt eine eigene Geschichte. Manchmal auch eine Anekdote aus der gemeinsamen bisherigen Zeit des Paares. Je mehr das Paar von sich preiszugeben bereit ist, umso schönere Fotos können entstehen.

Kontaktdaten:

Till v. Rennenkampff
Homepage: www.rennenkampff.com
Rufnummer: 0171 969 90 90

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.