Dienstleister

Hochzeitsauto T1 Bulli VW – Das Auto für Eure Hochzeit

Geschrieben von Nadja

Hochzeitsauto T1 Bulli – Das Auto für Eure Hochzeit
Nostalgisch angehaucht in den Hafen der Ehe einfahren, ja das geht. Mit einem Hochzeitsauto der besonderen Art. Der Bulli T1 Bus namens Bodo erfüllt diesen Wunsch perfekt. Ein Charmeur dem die Herzen zu Füßen liegen. Denn er setzt gekonnt das in Szene, was bewusst in den Vordergrund soll. Nämlich das Brautpaar die Hochzeit und die Kulisse an sich. Keine Kutsche oder Stretch-Limousine, nein ein echter Klassiker auf seinem Gebiet. Gerade das macht den Volkswagen aus vergangenen Tagen so beliebt. Weil er nicht alltäglich, sondern einmalig ist.

Ein Unikat wird zu Ihrem
Jeder Anlass ist einzigartig und soll auch so in Erinnerung bleiben. Der Bulli T1 Bus aus dem Jahr 1964 hat so einiges zu bieten. 6 Personen haben bequem Platz und das klassische Dosenband ist hier ein absolutes Muss. Dabei kann das Auto individuell geschmückt und zudem mit einer Direktbeschriftung versehen werden. So wird die Hochzeit initialisiert, mit Ihrem Namen und dem Hochzeitsdatum. Ganz nach den Wünschen der Kunden abgestimmt und ansprechend perfektioniert. Der Fahrzeuginnenraum ist wie geschaffen für üppige Kleider und spiegelt den Retro-Look wider. In creme-weiß gehalten, bildet er mit dem Außenlack in lindgrün eine harmonische Einheit. Der Bulli T1 Bus ist ein Hochzeitsauto das allen gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Ein Stück weit Tradition das zur Moderne passt. So verzaubert das Unikat jede Hochzeit und stellt sich gekonnt jedem Fotografen. Denn fotogen war er ja schon immer.

Einsteigen und ja sagen
Hier fährt man nicht hier schwebt man und das auf Wolke Sieben. Repräsentativ wird das Hochzeitsauto von einem Chauffeur gelenkt. Der Volkswagen der nicht nur Geschichte schreibt, sondern diese zum schönsten Tag des Lebens werden lässt. Für 790 Euro inkl. Chauffeur lädt er geradezu ein ihn zu mieten. Dabei sind die Anfahrt im Umkreis von 50 km frei und das Auto steht für 4 Stunden zur Verfügung. Eine Versuchung der man schlecht widerstehen kann und die mit einem ja belohnt wird.

Bei der Buchung oder Anfrage den Rabattcode „Till“ nennen und Ihr erhaltet 5% Rabatt auf Eure Buchung!

Link zum Anbieter: www.bodo-der-bulli.de

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment