Location

Hochzeit im Hotel Louis C. Jacob feiern

Wer eine Hochzeit plant und in Hamburg lebt oder die Hochzeit samt Gästen mit einer Städte-Reise nach Hamburg verbinden möchte, für den ist das Hotel Jakob auf der Elbchaussee 401-403 in Hamburg die richtige Adresse für eine außergewöhnliche Hochzeit in stilvollem Ambiente.

Das 5 – Sterne Hotel Louis C. Jacob verfügt über 85 Zimmer und Suiten, die individuell und mit persönlicher Note gestaltet sind. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und die 2-räumigen Suiten wie z. B. die Elb-Suiten oder die Ballsaal-Suite sind bestens geeignet für einen erholsamen Aufenthalt für das Paar und die Gäste mit viel Wohlbefinden vor und nach der Hochzeitsfeier.

Im Louis C. Jacob kann man den schönsten Tag im Leben ohne Stress verbringen, denn ob eine Trauung in der schönsten Hochzeitskirche, ein Hochzeitsempfang auf der Lindenstraße oder eine große Hochzeitsfeier mit Ausblick auf die Elbe in einem Saal. Alles ist möglich und Sie müssen sich um nichts kümmern. Ob eine große oder kleine Hochzeitsfeier, für alle Anforderungen bietet das Louis C. Jacob mir seinem Hochzeits-Arrangement und der kompletten Bankettmappe das Richtige und der schönste Tag wird zu einem einmaligen Erlebnis.

Die Hochzeitstafel ist mit viel persönlichen Details und hübscher Dekoration ansprechend gestaltet und der Sterne-Koch Thomas Martin zaubert kulinarische Köstlichkeiten für das Hochzeitsmenü. Am Abend lockt die Bar mit erfrischenden Cocktails und guten Weinen und ist Treffpunkt für gesellige Runden.

Wer nach den Hochzeitsfeierlichkeiten gleich in die Flitterwochen gehen möchte, der kann seinen Hotelaufenthalt kombiniert mit einer Kreuzfahrt buchen und vom Wasser aus die Welt zu zweit entdecken.

Gestern war es nun wieder soweit. Jedes Jahr freue ich mich zwei bis drei Hochzeiten im exklusiven Hotel Louis C. Jacob in Hamburg zu begleiten. Selbst Robert Redford feierte bereits im Hotel Louis C. Jacob seine Hochzeit im engsten Familienkreis. Die Nienstedter Kirche ist nur wenige Minuten entfernt.

Wer eine alternative Location für die Hochzeit sucht, dem empfehle ich das Hotel Süllberg in Blankenese.

Hotel C. Jacob

Elbchaussee 401-403
22609 Hamburg
www.hotel-jacob.de