Location

Heiraten im Zollenspieker Fährhaus an der Elbe

Geschrieben von Nadja

Die richtige Location für eine Hochzeit zu finden ist nicht immer einfach, in Hamburg gibt es allerdings eine wunderschöne Möglichkeit direkt an der Elbe. Am Wasser im Hamburg befindet sich das Zollenspieker Fährhaus und bietet bereits durch die Lage eine mehr als geeignete Location für die Trauung. Das Fährhaus ist sehr nobel, dennoch in einem sehr historischen Stil. Alleine schön die Lage direkt an der Elbe verdeutlicht die Romantik, die von den verschiedenen Terrassen aus noch mehr zur Geltung kommt. Nach der Trauung lassen sich in den Räumlichkeiten des Vier-Sterne-Hotels gebührende Feierlichkeiten ausrichten.

Das Zollenspieker Fährhaus ist auf Veranstaltungen wie beispielsweisen Hochzeiten spezialisiert. Es gibt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Räumlichkeiten zu wählen um sowohl die Kapazität zu besitzen als auch das richtige Ambiente für das Brautpaar zu erschaffen. An der Zahl bietet das Zollenspieker Fährhaus in Hamburg für den ganzen besonderes Tag 5 verschiedenen Räume an. Der blaue Salon, das Clubzimmer und der Elbsalon eignen sich für Feierlichkeiten in kleineren Kreisen bis hin zu 60 Personen. Für bis zu 100 Personen hat der Goldkuppelsaal Kapazitäten während im Festsaal, in dem zeitweise auch Konzerte und Aufführungen stattfinden, sogar bis zu 200 Personen Platz finden. Je nach Einladungen kann man hier demnach variieren und sich zwischen verschiedenen Räumlichkeiten für die perfekte Location der eigenen Trauung und der Feier danach entscheiden.

Viele Hochzeiten finden im Zollenspieker Fährhaus statt, was auf der einen Seite aufgrund der gelungenen Location und vielen guten Rezensionen zurückzuführen ist. Andererseits ist das Haus auf Hochzeiten allerdings auch spezialisiert. Ein kompletter Service kann direkt über das Fährhaus am Wasser gebucht werden sodass der gesamte Hochzeitstag von einem geschulten Personal begleitet werden kann sodass das Hochzeitspaaar den gemeinsamen Tag der Trauung durchweg genießen kann. Dabei profitieren die Gäste von einem Personal, dass auf eine große Erfahrung zurückblicken kann und den Hochzeitstag in Kombination mit dem Fährhaus zu etwas ganz Besonderem macht.

Kontaktdaten:

info(at)zollenspieker-faehrhaus.de oder per Telefon unter 040 793133-0

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment