Location

Heiraten im Silo16 in Harburg / Hamburg

Das Silo16 bietet im Hamburg eine einzigartige Hochzeitslocation. Am Schellerdamm bietet das Silo16 fantastischen Hafenausblick am westlichen Bahnhofskanal. Das besondere Ambiente des Silo16 lädt zum Verweilen ein und die stilvolle Einrichtung ist ein absolutes Highlight. Durch den Umbau des alten Silos zum Restaurant verfügt das Silo16 über eine ausgefallene Architektur, die bestaunt werden darf.

hochzeit-im-silo16-harburg-hamburg5
Wer hier heiratet, den erwarten aber nicht nur das außergewöhnliche Äußere. Auch die inneren Werte stimmen beim Silo 16. Eine exklusive italienische Küche rund um Antipasti, Fisch, Fleisch, Pizza und Pasta lassen keine Wünsche offen. Das Silo16 bietet aber nicht nur Essen von der Karte. Die erfahrenen Gastronomen des Silo16 entwickeln gerne mit ihren Gästen zusammen eigene Menüs, bei denen der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind. Dabei gilt stets das Motto, das Auge isst mit. Auf die Präsentation ihres Essens setzt das Team des Silo16 besonders viel Wert. Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit einer feinen Auswahl an Weinen sowie Getränken aus der Restaurant eigenen Bar.

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment