Location

Heiraten im Hotel Hafen Hamburg

Geschrieben von Nadja

Das Hotel Hafen Hamburg bietet mit seiner Lage die faszinierende Kulisse für die eigene Hochzeit. Die Umgebung und die Lage kann nicht besser gewählt sein und dieser Tag, soll schließlich zu einem unvergesslichen Fest werden. Bei der Planung einer Hochzeitsfeier, suchen Paare immer nach der idealen Location und hier gibt es nicht nur die besondere Umgebung mit dem typischen Hamburger Flair, sondern auch das entsprechende Catering mit allem, was das Brautpaar erwartet und die Gäste wirklich überzeugt.

hochzeit-hotel-hafen-hamburg

Heiraten ist wieder Inn und das ist auch in Hamburg ein Trend. Hier im Hotel Hafen Hamburg kann man sprichwörtlich in den Ehehafen einlaufen und das mit dem Bezug auf den Hamburger Hafen. Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Landungsbrücken und in direkter Nähe zur Dreimastbark Rickmers Rickmers. Es ergeben sich so optimale Verhältnisse und das ist die Location, die wirklich in Hamburg angesagt ist, wenn man seine Hochzeit stilvoll und authentisch feiern möchte. Das ist perfekt, denn dazu bietet das Hotel eine exquisite Küche. Hier bekommt man als Hochzeitspaar, einen beispiellos guten Service und eben die ideale Nähe zur Elbe mit dem Hafen Hamburg. Das bedeutet schon bei der Wahl der Location wichtige Vorteile und die eigene Hochzeit kann so wirklich zu einem einzigartig guten Event werden.

hochzeit-hotel-hafen-hamburg2

Heiraten in Hamburg direkt am Hafen und das im Hotel Hafen Hamburg, dass ist originell und dazu bieten sich viele spektakuläre Ausblicke etwa auf das historische Segelschiff Rickmers Rickmers und die Landungsbrücken. So kann man sich schon auf die Hochzeitsfotos freuen, denn diese Orte ergeben eine ideale Umgebung für romantische und typisch hanseatische Foto Impressionen für das eigene Heiraten. Wichtig ist aber auch, dass dieses Hotel auf Hochzeiten spezialisiert ist und im Hotel selbst feiert man etwa mit einem atemberaubenden Blick auf die Landungsbrücken, die Rickmers Rickmers und man kann sich auf das Wesentliche beim eigenen Heiraten und dem feiern mit den Gästen konzentrieren. Das Hotel am Hafen Hamburg an den Landungsbrücken bietet den Service, den man wirklich für diesen Tag fordert und das direkt am Hafen in der Nähe der Rickmers Rickmers.

hochzeit-hotel-hafen-hamburg3

 

HOTEL HAFEN HAMBURG
Wilhelm Bartels GmbH & Co. KG
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg
Telefon: + 49 (0) 40 / 31 11 3 – 0
Telefax:+ 49 (0) 40 / 31 11 3 – 70 601

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment