Location

Heiraten im Haus Schnede

Geschrieben von Nadja

Die Jugendstilvilla Haus Schnede liegt im Luthetal inmitten der idyllischen Wälder und Weiden unweit der Stadt Lüneburg. An das im Jahre 1909 erbaute Anwesen schließt ein liebevoll gepflegter Park an, der seine Besucher auf erholsame Spaziergänge einlädt. Mit seinem Charme bietet die Anlage eine wunderschöne Atmosphäre, um zu heiraten.
Empfangen werden die Gäste in einem großen Foyer, zu dessen Gemütlichkeit neben den Sitzgelegenheiten auch ein Kamin beiträgt. Dank der breiten Glasfenster und des Glasdaches ist der Raum sehr hell. Für die Hochzeit stellt Gut Schnede einen Festsaal und drei weitere Räume zur Verfügung, sodass sich die Gesellschaft verteilen kann und eine ruhige Stimmung vorherrscht. Die Räumlichkeiten sind durch Flügeltüren voneinander getrennt. Bei schönem Wetter kann die Trauung auch unter freiem Himmel auf der Terrasse stattfinden. Diese können Gäste in jedem Fall zum Rauchen nutzen. Andernfalls verfügt die Villa ebenfalls über einen Wintergarten. Wer auf Gut Schnede heiraten möchte, kann die Feier guten Gewissens in die Hände des erfahrenen Personals geben. Der Ort ist in Lüneburg längst bekannt für festliche Veranstaltungen wie Trauungen. Hierzu empfiehlt das Team spezielle Angebote für Hochzeiten. Diese beinhalten unter anderem einen Grillabend, mit viel Liebe und Sorgfalt angerichtete Buffets, einen Sektempfang und die passende Dekoration. Wer seine Hochzeit mit einem besonderen Erlebnis krönen möchte, erkundet bei einer Fahrt in der Hochzeitskutsche die Umgebung und das schöne Lüneburg.

hochzeit-haus-schnede2
In der Villa zu heiraten bedeutet, sich einen Tag wie im Märchenfilm zu fühlen. Nach der Feier steigt das Paar eine pompöse Treppe hinauf zu den Schlafsälen. Hier finden auch all die Gäste eine Bleibe, die womöglich von weit her kommen und in Lüneburg nächtigen möchten. Das Anwesen verfügt über 60 Betten, aufgetielt in Einzel- und Doppelzimmer. Auf Wunsch händigt das Personal zusätzlich Matratzen aus. Außerdem sind die Zimmer größtenteils mit sanitären Anlagen ausgestattet.
Bei einer Hochzeit in der Jugendstilvilla Gut Schnede bleiben somit keine Wünsche offen.

Seminarhaus Haus Schnede
Schnede 3
21376 Salzhausen

Telefon 04172 – 96 16 12
Fax 04172 – 96 16 13

E-Mail: buero|at|haus-schnede.de

Homepage: www.haus-schnede.de

 

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment