Links überspringen

Eure eigene Traurede von FreundenEure persönliche Geschichtelocker und humorvollzeitlich flexibel

KONTAKT

FREIE TRAUUNG
FREIER TRAUREDNER
TILL VON RENNENKAMPFF
GERMANY

Eure freie Trauung von Freunden gehalten

Ihr erhaltet meine Erfahrung aus 15 Jahren Hochzeiten und eure Freunde als Trauredner an eurem Tag.

Wenn Freunde von euch die freie Trauung gestalten, hat es viele Vorteile. Die Trauung wird dadurch viel emotionaler und einzigartiger. Auch können sie ihre persönlichen Erlebnisse mit euch teilen.

Kontakt

emotional

Eine emotionale und persönliche Trauung, von Freunden vorgetragen, die einem nahestehen.

einzigartig

Die Trauung wird individuell, wie ihr es seid.

günstiger

Euch bleibt mehr Geld für andere Highlights.

 

flexibel

Ihr könnt eurem eigenen Zeitplan folgen und seid nicht von dem Trauredner abhängig.

599 Euro
  • Umfangreiche Checklisten
  • Jeweils ein Gespräch mit Brautpaar und Rednern (z.B. Trauzeugen, Freunde)
  • Ablaufplan für eure persönliche und individulelle Trauung auf der Grundlage eurer Vorstellungen und Informationen
  • Ihr erhaltet eine Traurede für etwa 30 bis 45 Minuten

Eure Trauung selber gestalten

Ich helfe euch und euren liebsten Menschen bei der Organisation eurer individuellen und persönlichen Trauung. Ein Zeitplan ermöglicht es euch, die Zeremonie perfekt zu planen.

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Impressionen

Trauungen, die ich begleiten durfte

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Eigene Trauung? Welches Konzept steckt dahinter?

Die Anzahl der möglichen Trautermine im Sommer sind begrenzt. Ich kann nur eine Trauung pro Tag durchführen. Aufgrund der vielen Anfragen biete ich daher meinen Service auch Brautpaaren an, die selber einen Freund / Redner haben. Meine Erfahrung hilft ihm, die perfekt Trauung durchzuführen.

Erst buchen und dann die Freunde ansprechen?

An eurer Stelle würde ich schon einmal vorfühlen, ob jemand aus eurem Freundeskreis bereit wäre eine Trauung durchzuführen. Erst dann würde ich das Paket buchen.

Wie findet die Bezahlung statt?

Ich stelle euch eine Rechnung, die ihr überweist. Danach fange ich mit eurer Planung an.

Wie früh sollte mit der Planung begonnen werden?

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Weitere Dienstleister sollten 6 – 9 Monate vorher kontaktiert werden. Spätesten einen Monat vor der Trauung sollte der Plan stehen.

Wie können wir dich erreichen?

Am besten per E-Mail, sonst auch gerne per Telefon.

Zitat

Einen Menschen lieben,
heißt einwilligen,
mit ihm alt zu werden.

Albert Camus
Kontakt

Wie geht es weiter?

Ich freue mich über eine E-Mail von Euch. Dann können wir alle weiteren Schritte telefonisch klären. Freue mich auf euch und eure Geschichte.

Till von Rennenkampff

Mobil: +49 (0) 171 9 69 90 90
E-Mail: till@trauteuch.de

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.