Dienstleister

Fotomobil – Die rollende Fotobox / Photobooth

Geschrieben von Nadja

Aus der eigenen Leidenschaft für Fotoautomaten heraus haben Andreas und Jakob 2012 ihren ersten kleinen Bus zu einem rollenden Fotoautomaten umgebaut. Mittlerweile haben die kleinen roten Gefährten mit dem außergewöhnlichem Innenleben schon auf hunderten von Hochzeiten zwischen Lübeck und Bremen und zwischen Aachen und Dortmund für einmalige, lustige und ganz besondere Erinnerungsfotos gesorgt.

photobooth-fotobox-fotomobil_0133 photobooth-fotobox-fotomobil_0130

„Die Aktion macht wirklich immer Spaß und kommt gut an. Eine ideale Ergänzung zum klassischen Hochzeitsfotografen, da hier einfach andere Bilder entstehen: Vorhang zu – und man ist erstmal für sich. Das Fotomobil, oder besser die Bilder aus dem Fotomobil sind sowohl ein ideales Geschenk an die Gäste als auch ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar. Da alle Bilder auch digital gespeichert werden (können), geht auch kein Bild verloren. Brautpaar und Gäste – alle haben was davon…“ so Jakob Kettenburg, selbsternannter „Secretary of Happy Faces“ beim Fotomobil.

photobooth-fotobox-fotomobil_0132
Die Bilder können individuell hinterlegt und mit Grafiken, Text usw. passend zur Veranstaltung gestaltet werden. So kann sich z.B. das Farbthema einer Hochzeit oder die Schriftart der Einladungskarten auf den Fotoausdrucken wiederfinden. Vom klassischen Fotostreifen bis zu größeren Postkartenausdrucken stehen verschiedene Layoutmöglichkeiten zur Wahl. Auf Wunsch ist auch eine Verkleidungskiste mit an Bord, falls es zu später Stunde auch noch ein bisschen bunter und wilder werden soll.

Das Beste: es funktioniert ganz einfach, umkompliziert und schnell. Reinsetzen, Knopf drücken, Lächeln – und wenige Augenblicke später ist der Ausdruck mit vier verschiedenen Fotos fertig.photobooth-fotobox-fotomobil_0129

Kontaktdaten:

Homepage: www.fotomobil-mieten.de
Facebook: www.fb.com/fotomobil.hh

E-Mail: info@fotomobil-mieten.de

Jakob: jakob@fotomobil-mieten.de
Rufnummer: 0179-5469 096

Andreas: andreas@fotomobil-mieten.de
Rufnummer: 0176-6570 3204

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment