Dekoration

Eine traumhafte DIY Hochzeit im Camp Reinsehlen

Geschrieben von Nadja

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0115

Svenja und Jens haben sich im Camp Reinsehlen ihre Traumhochzeit verwirklicht. Sie haben zusammen mit den Eltern ein Jahr lang alle Details vorbereitet. Gebucht hatten sie „nur“ den kahlen Raum vom Camp Reinsehlen. Alles andere wurde fein säuberlich von ihnen erstellt!

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0116

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0117

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0118

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0119

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0120

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0121

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0122

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0123

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0124

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0125

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0126

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0127

diy-hochzeit-camp-reinsehlen_0128

Der Hochzeitsfotograf Till von Rennenkampff aus Hamburg ist regelmäßig vor Ort und fotografiert Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Camp Reinsehlen. Die komplette Hochzeitsreportage kann auf der Homepage von Till von Rennenkampff angeschaut werden.

Über den Autor

Nadja

Mein Name ist Nadja und ich habe meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Ich zeige euch tolle Hochzeiten und viele Tipps, die euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Leave a Comment